Wir, das Veranstaltungsgremium der SMV haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Schulalltag mit unseren Veranstaltungen und Aktionen etwas aufzupeppen!

Wir organisieren jedes Jahr Veranstaltungen mit langjähriger Tradition am RMG, wie zum Beispiel den Nikolaus- und Rosenverkauf oder Kinoabende für die Unterstufe, aber natürlich stehen auch neue Ideen auf dem Programm! So gab es im Schuljahr 2019/2020 zum ersten Mal ein klassenübergreifendes, schulweites Wichteln, das direkt gut ankam, sowohl bei Schülern als auch bei Lehrern und den ersten RMG-Schulball. Auch für die Mottowoche, den KuK-Abend und den KuMuTu-Tag sind wir zuständig.

Falls du auch Lust hast, unsere Arbeit mit deinen Ideen und Anmerkungen zu bereichern, dann wende dich gerne an die Gremiensprecher oder komm zu einer von unseren Sitzungen! 

Gremiensprecher:

Berit Rall, J1

Elias Hauser, J1

Nächste Gremiensitzungen:

– noch keine geplant –

 

Nächste Veranstaltungen:

Kuchenverkauf
Zeit: 03. – 07.02.2020 Große Pause
Ort: vor dem SMV-Zimmer

Mottowoche
Zeit: 10. – 14.02.2020
Ort: Ganzes Schulgebäude

KuK-Abend
Zeit: 18.03.2020 19.30 Uhr
Ort: Musiksaal Raum 206

0
Mitglieder